Wir wählen alle Produkte sorgfältig aus und hoffen, dass sie Ihnen ihre einzigartige Note verleihen werden. Sollten Sie jedoch Ihre Meinung bezüglich Ihrer Bestellung ändern, können Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, folgen Sie einfach diesen Schritten:
Das Verfahren für Rückerstattungen für beschädigte oder falsche Produkte geht wie folgt vor sich:
- Der Kunde schickt den Fotobeleg des beschädigten oder falschen Produkts an contact@kaoori.at
- Wir organisieren die Rückgabe des beschädigten oder falschen Produkts. Das Produkt muss genau so verpackt sein, wie wir es geschickt haben, in demselben Zustand und derselben Verpackung, wie wir es geschickt haben.
- Sobald wir das Produkt zurückerhalten und es allen Anforderungen entspricht, geben wir eine vollständige Rückerstattung frei (einschließlich Rücksendekosten)
HINWEIS: Das Produkt gilt als beschädigt, wenn:
- Es gibt zerbrochene Teile
- Es gibt Dehnstreifen
- Es fehlen Teile
Das Verfahren für Rückerstattungen für Produkte, die dem Kunden nicht gefallen haben, ist wie folgt:
- Wir bieten auf Anfrage des Kunden die Rücksendeadresse an eins unserer Lager (die Kosten für die Rücksendung werden vom Kunden getragen)
- Der Kunde sendet das Produkt an die angegebene Adresse zurück.
- Sobald wir das Produkt erhalten haben und es allen Anforderungen entspricht, geben wir eine volle Rückerstattung frei.
Bitte beachten Sie: Jeder Artikel, der bereits benutzt oder in einem unverkäuflichen Zustand zurückgegeben worden ist, können wir nicht zurücknehmen. Rücksendungen, die nicht unseren Richtlinien entsprechen, werden nicht angenommen und an Sie zurückgeschickt.
COVID-19 UPDATE: Aufgrund der sich rasch entwickelnden Pandemie COVID-19 und unserer Unfähigkeit, Produkte nach der Lieferung zu überwachen, sind wir gezwungen, alle Rückerstattungen und Rückgaben vorübergehend einzustellen und zwar sowohl zur Sicherheit unserer Kunden als auch unserer Mitarbeiter.